Ich bin jetzt einfach mal mutig und starte meinen eigenen Blog. Wollte ich schon längst mal machen und nun ist es endlich soweit. :-)
Ich denke mal es wird eine bunte Mischung aus leckeren ausprobierten Kochrezepten und meinen Nähwerken. :-D
Stoffbeutel
Link abrufen
Facebook
X
Pinterest
E-Mail
Andere Apps
Mal als Geschenk bekommen, setzte ich nach langer Zeit endlich mal ein kleines Nähprojekt um und ein süßer kleiner Stoffbeutel hüpfte von der Nähmaschine. <3
Wahnsinn - 10 Jahre in einem und demselben Unternehmen - wer kann das heutzutage noch von sich behaupten?! So ein Jubiläum verdient nicht nur Applaus, sondern auch eine ganz persönliche Note. Für einen ganz besonderen Kollegen, der immer hilfsbereit ist, nie die Ruhe verliert und für jeden Spaß zu haben ist, gab es eine mit ganz viel Liebe selbstgebastelte Karte in Unternehmensfarben und einen lieben handschriftlichen Gruß. In einer Zeit in der Glückwünsche manchmal zwischen Tür und Angel und oftmals digital erfolgen, wollte ich ein besonderes Zeichen der Wertschätzung in bunt, handgemacht und persönlich gestalten und übergeben. Und wie versprochen, zum nächsten Jubiläum in 15 Jahren folgt dann auch das Konfetti was aus der Karte schießt oder auch ein Luftballon, der daraus hochsteigt. Ich lasse mir was Besonderes einfallen. ;-)
Arbeitstechnisch hatte ich vor Kurzem eine echt coole Schulung zu einem 3D Scanner. Es stand mir offen das Gerät auch mal privat daheim zu nutzen um was einzuspannen, was 3D gedruckt werden wird. Da kamen mir natürlich sofort die Gipsabdrücke von meiner kleinen Dame in den Kopf. Diese wurden damals mit 4 Monaten gemacht und seither wollte ich sie mal versuchen zu vervielfältigen. Es ist bislang immer beim Wollen geblieben, wobei es nicht an den nicht vorhandenen Hilfsmitteln mangelte. :-P Und nun ist denke ich meine Chance gekommen. Dafür hieß es den kleinen Fuß und die Hand einzuscannen. Das hat sehr viel Spaß gemacht und vom Schulungsleiter gab es dafür ein dickes Lob. Danke Worthy. <3 Nun liegt das Ergebnis vom 3D Drucker nicht mehr in meinen Händen. Aber ich bin mega gespannt. :-)
Man verbringt jeden Tag so viel Zeit auf der Arbeit und irgendwann kennt man dann seine Kollegen sehr gut in allem - vor allem auch in ihren Vorlieben und Schwächen (letzteres ist hier sehr positiv gemeint). Ein Kollege hat eine ganz große Vorliebe für Schokodrops. Und diese sollten natürlich auch irgendwie passend verpackt werden um von nun an den Schreibtisch zu schmücken. :-) Mit passender Anzeige, damit jeder sehen kann, wann nachgefüllt werden muss oder wann man den Kollegen besser nicht anspricht. *lol*
Kommentare
Kommentar veröffentlichen